Damian Richter – Erfolgreicher Online Marketer oder FAKE?

Heute ist er ein Autor, Investor und Unternehmer. Er möchte das volle Potenzial seiner Kunden entfalten. Sein Coaching-Business erwirtschaftet Millionengewinne. Das Ziel von Damain Richter ist größer, er möchte alle Menschen in Europa erreichen. Mit seinem 14-köpfigen Team managt er Treffen mit Tausenden Gästen.

Er hat das Ziel, die größte Gemeinschaft für die Entwicklung der Persönlichkeit aufzubauen. Er sagt, wenn wir die Welt ändern wollen, müssen wir das Bewusstsein der Menschen verändern. Eine Meinung, mit der er bei weitem nicht alleine ist. Er will sein hochgestecktes Ziel mit Investmenttrainings, klassischen Workshops für Motivation erreichen und er bildet zum VAK Coach aus.

Wer ist Damian Richter?

Er sagt von sich, dass er Erfolgstrainer und Lifecoach ist, sowie ein Investor und ein Unternehmer. Und das wichtigste, er ist stolzer Vater von zwei tollen Kindern.

Richter kennt die Höhen und die Tiefen des Lebens. Er hat in den besten Zeiten ein Milliarden-Portfolio an der Börse verwaltet. Er kennt aber auch das totale Gegenteil, wo er über das Ende seines Lebens nachgedacht hat.

Damian Richters Weg.

Er ist extrem früh in die Selbständigkeit gestartet. Bereits mit 14 Jahren hatte Damian sein erstes Business. Mit seinem ausgeprägten geschäftlichen Sinn für das Business erlebte er schnell Erfolge.

Als er Mitte 20 war, hatte er bereits 30 Angestellte. Am Kapitalmarkt verwaltete er mehr als acht Millionen. Dann gab es einen krassen Absturz und er verlor alles, was er hatte.

Davon ließ er sich nur kurz unterkriegen und schaffte es innerhalb von zwei Jahren nicht nur die Schulden aus dem Absturz zu begleichen, er erreichte sogar die finanzielle Freiheit. Daraus entstand sein Motto: „Praxiswissen von der Straße für die Straße.“ Es ist nicht nur ein Motto, es ist das, was Damian Richter jeden Tag lebt.

Der aktuelle Erfolg.

Er hat ein Trainingsunternehmen aufgebaut, welches das am schnellsten wachsende Trainingsunternehmen ist und das nicht in Deutschland, sondern in Europa. Er ist ein gefragter Berater bei CEOs, den Vorständen der größten Unternehmen in Deutschland und bei Managern. Seine Kurse sind seit mehr als zehn Jahren gefragt.

Der absolute Geheimtipp ist die Ausbildung zum IMPULS-COACH. Wenn du vielfältiges Wissen erlangen willst, welches dein Leben verändern wird, kannst das Buch „GO! Der Startschuss in Dein neues Leben“ lesen oder an dem Transformation-Seminar „LEVEL UP YOUR LIFE“ teilnehmen.

Das sind nur zwei Wege, um an Richters Vision den Menschen durch mehr Bewusstsein zum eignen Traumleben zu verhelfen teilzunehmen. Er hat mittlerweile tausende Erfolgsgeschichten erlebt, wie die erreichte finanzielle Freiheit und das beim Start in Hartz IV, von krank zu gesund, vom Opfer zum Macher oder vom Mangelbewusstsein zum Füllebewusstsein, sowie vom ewigen Single zur glücklichen Beziehung. Dafür hat er eine leichte Schritt-für-Schritt-Anleitung entwickelt.

Was hat er gelernt?

Er hat gelernt, dass jeder Mensch sein Leben selber erschafft und der Schöpfer seiner Zukunft ist.

Jeder Mensch muss sich für sich überlegen, ob er das durchschnittliche Leben ertragen muss oder ob er sein Leben auf das nächste Level heben möchte.

Er weiß, dabei ist es egal, ob Kontakte vorhanden sind, wer die Eltern sind oder woher man kommt.

Welche Kurse gibt es von Damian Richters und was kosten diese?

Die Chingstars Erfolgs-Community:

Es ist ein Onlinekurs mit zehn Modulen und mehr als 60 Videos. Er ist gedacht für Anfänger ohne Erfahrungen im Verkauf, insbesondere bei digitalen Produkten. Dazu gehört eine VIP Facebook-Gruppe, wo du Probleme mit dem Gelernten klären kannst und ein monatliches Zoom-Meeting.

Der Kurs kostet normalerweise 149,- Euro im Monat und ist derzeit mit 19,95 Euro im Angebot. Es gibt keine Begrenzung der Laufzeit. Du kannst das Angebot monatlich kündigen.

Die Damian Richter Durchstarter-Box:

Hie dreht es sich um den beruflichen und privaten Erfolg. Zum Inhalt der Box gehört der Online-Kurs „GO!“ (Für 4 Wochen mit 31 Videos und 5 Mediationen für ein stärkeres Selbstbewusstsein) und physische Produkte, wie das Buch „GO! – Der Startschuss in Dein neues Leben“, das digitales Hörbuch und das E-Book zum Buch „GO!“ Und zwei Level Up Your Life lebenslange Live-Event Tickets plus online Zugang für ein Damian Richter Life Coaching.

Mit der Box kannst du dein Potenzial komplett entfalten und neues Selbstbewusstsein gewinnen. Dazu gehört eine geschlossene Facebook-Gruppe und ein Online-Trainingsbereich.

Die Durchstarter-Box kostet normalerweise 912,85 Euro und ist aktuell auf 147,- Euro reduziert. Du kannst die Box auch mit drei Raten zu je 50,- Euro erwerben.

Das Damian Richter Transformationspaket:

Hier bekommst du die 3-teilige Goal-Masterclass und die 3-teilige Giant-Masterclass. Mit diesem Paket lernst du, wie du deine Ängste überwinden kannst und ein felsenfestes Selbstbewusstsein bekommst.

Das Paket kostet einmalig 297,- Euro. Du kannst er auch in sechs Raten zu je 55,- Euro erwerben.

Erfolgreich Investieren – Damian Richters digitaler Videokurs:

Wie der Name verrät, geht es um Investitionen.
Der Kurs kostet einmalig 197,- Euro. Du kannst den Kurs auch in vier Raten zu je 57,- Euro erwerben.

Die Damain Richter Ausbildung zum VAK-Coach:

In diesem dreitägigen Kurs bekommst du die Grundlagen, um ein erfolgreicher Coach zu werden. VAK steht für visuell, auditiv und kinästhetisch. Ein VAK-Coach löst Blockaden und sabotierende Muster. Er verhilft den Menschen dazu, ihren Traum zu leben. Die Ausbildung besteht aus vier Modulen.

Die Kosten für die Ausbildung liegen bei 2.374,05 Euro. Du hast die Möglichkeit, die Kosten für die Ausbildung auf vier, zwölf oder 22 Raten zu zahlen.

Erfahrungen mit Damian Richters Kurse – Das sagen die Kunden

Die Kunden sind begeistert und erzählen, dass sie Dank Damian Richter wieder mehr Lebensfreude haben, dass sich nicht nur das Leben, sondern auch die familiären Beziehungen verbessert haben und dass das Selbstbewusstsein gewachsen ist.

Wenn du den Aussagen auf der eigenen Seite von Damian Richter skeptisch siehst, dann kannst du auf Trustpilot oder provenexpert die Bewertungen ansehen. Bei Trustpilot gibt es mehr als 5.000 Bewertungen, was eine extrem große Menge ist.

99 Prozent dieser Bewertungen vergeben 5 von 5 Sterne, absolut positiv. Die wenigen negativen Kritiken empfanden die Produkte als zu wage gestaltet oder die Handlungsempfehlungen als zu wage.

Bei provenexpert gibt es ebenfalls fast ausschließlich positive Bewertungen. Insgesamt sind es mehr als 6.000 Bewertungen, von denen viele von Dezember bis Mitte März abgegeben wurden. Das spricht wohl dafür, dass viele die Zeit zu Hause genutzt haben, um sich weiterzubilden.

Zu welchen Terminen finden Damian Richters Kurse statt? 

Viele Kurse sind Online-Kurse und können von den Nutzern jederzeit gestartet werden. Die Kurse, welche vor Ort stattfinden, finden zu den unterschiedlichsten Terminen statt. Du findest die aktuellen Termine natürlich auf der Webseite von Damian Richter.

Worum geht es in Damian Richters VAK-Kursen? 

VAK ist die Abkürzung für visuell, auditiv und kinästhetisch. In diesen Kursen geht es um die Kräfte des Unterbewusstseins und wie du mit den so entstehenden Kräften deine gewünschten Ziele erreichst. Hier einige Kurse von Damian Richter mit Erläuterung:

Starte deine Woche mit positiver Energie.

Jetzt wird dein Montag zum Macher-Montag. Jeden Montag bekommst du eine E-Mail, die dir wertvolle Impulse liefert. Der Macher Montag ist werbe- und kostenfrei.

Die Chingstar Erfolgs-Community: 

Ein Online-Kurs mit 10 Modulen und über 60 Video-Lektionen.

Modul 1: Kick-off, eine kurze Einleitung.
Modul 2: Das Chingstars Universum, Erfolge anderer Teilnehmer aus der Community.
Modul 3: Dein Erfolgs-Mindset, so erstellst du das Leben, wie du es dir erträumt hast.
Modul 4: Deine Heldenreise, deine Ziele formulieren.
Modul 5: Das richtige Produkt, digitale Produkte, eigene oder auf Provision verkaufen.
Modul 6: Instagram Profil Setup, dich auf Instagram positionieren und deine Marke aufbauen.
Modul 7: Reichweitenstarker Content, Schritt-für-Schritt zu mehr Sichtbarkeit.
Modul 8: Reichweiten-Secrets, deine Reichweite maximieren.
Modul 9: Werde zur Money Making, auch ohne eigenes Produkt erste Einnahmen erzielen.
Modul 10: Copecart: Automatische Payment-Services einrichten.

Hier lernst du, wie du von Anfang an ein unkompliziertes Online-Business aufbaust. Es ist besonders für Anfänger gedacht. Wer mit der Umsetzung Schwierigkeiten hat, bekommt in einer VIP Facebook-Gruppe Hilfe. Ein monatliches Zoom-Meeting gehört auch dazu.

Die Durchstarter-Box: 

Ein extrem beliebtes Produkt. Hier geht es nicht nur um deinen beruflichen Erfolg, sondern auch um den privaten Erfolg.

In der Box gibt es auch physische Produkte. Mithilfe der Box kannst du dein komplettes Potenzial in allen Bereichen deines Lebens entfalten und du gewinnst neues Selbstbewusstsein.

In der Box findest du:

  • Das Buch „GO! – Der Startschuss in Dein neues Leben“ Mit 7 Kapiteln und praktischen Übungen.
  • Ein digitales Hörbuch und das E-Book zum Buch „GO!“
  • das #Erfolgsmacher-Journal, ein physisches Tagebuch, in dem du deine täglichen Erfolge und Verbesserungen vermerken kannst.
  • den Go! – Online-Kurs:
    4-wöchiger Online-Kurs mit 31 Videos und 5 Meditationen
    Alles zum Thema Selbstbewusstsein stärken
  • 2x Level Up Your Life lebenslange Live-Events Tickets + Online-Zugang
    Tickets für ein Life Coaching

Dazu gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Ein weiterer Bonus ist der Zugang zu einem Online-Trainingsbereich. Hier gibt es weitere Meditationen und Dokumente zum Kurs.

Das Transformationspaket: 

Zu diesem Paket gehören zwei Teile, die 3-teilige Goal-Masterclass und die 3-teilige Giant-Masterclass. In diesem Paket geht es darum, wie du deine Ängste überwinden kannst und wie dein Selbstbewusstsein felsenfest wird.

Inhalt der Goal-Masterclass:

  • Deine Herzenwünsche herausfinden.
  • 10 goldene Regeln, wie du deine Ziele formulierst.
  • Wie du deinen Fokus auf die Erreichung der Ziele setzt.
  • Wie du Motivationseinbrüche vermeidest.
  • Dein Ziel mithilfe deines Unterbewusstseins erreichen.
  • Wie sich die universellen Gesetze auf die Erreichung deiner Ziele auswirken.

Inhalt der Giant-Masterclass:

  • Deine Sorgen und Zweifel besiegen.
  • Dein Selbstvertrauen kräftigen.
  • Deine Ausstrahlung verbessern.
  • Deine Selbstliebe, dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert kombinieren und dein Unterbewusstsein darauf programmieren.

Dazu gibt es folgende Bonusprogramme für beide Masterclasses:

  • 30-Tage-Begleitprogramm mit mehr als 130 Seiten zum Workshop.
  • „Erwecke dein Riesen in Dir“ eine Bonus-Meditation zum Download.
  • Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe.

Der digitale Videokurs – Erfolgreich investieren:

Hier lernst du alles zum Thema erfolgreiche Investitionen. Das sind die Inhalte des Kurses:

  • In Krisenzeiten investieren.
  • In deinem Investment zu den Gewinnern gehören.
  • Wie funktionieren die Börse und der Aktienmarkt?
  • Mit ETFs Gewinne erzielen.
  • So baust du ein Life-Design-Portfolio aus

Dazu kommen folgende Bonusinhalte:

  • Vorlage des Live-Design-Portfolios.
  • Anleitung zum Schnellstart und Bedienung einer Handelsplattform.
  • Auch bei fallenden Kursen Geld verdienen.
  • Ein Tool zur Berechnung deines Portfolios.

Die Ausbildung zum VAK-Coach:

Die Ausbildung dauert drei Tage. Sie ist das Fundament, damit du erfolgreich als Coach arbeiten und anderen Menschen helfen kannst. VAK = visuell, auditiv, kinästhetisch.

Ein VAK-Coach möchte sabotierende Muster und Blockaden lösen und seinen Klienten helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Die Ausbildung besteht aus vier Modulen:

1. Modul: kinästhetischer Zugangsweg:

Gesprächstechniken lernen und die Kraft und Intelligenz deines Körpersystems nutzen.

2. Modul: Zugangsweg Inner Voice:

Mentaltechniken und Hilfe, wie du dein Potenzial komplett entfalten kannst.

3. Modul: Ideomotorischer Zugang:

Tools und Impuls-Techniken, die dir erlauben die Ressourcen des Unterbewusstseins zu nutzen.

4. Modul: Next-Level-Marketing:

Marketing-Techniken, die dir viele Kunden erhalten.

Das NEXT LEVEL Business:

  • Dein Business entwerfen.
  • So gewinnst du mehr Kunden.
  • Deinen Gewinn maximieren.
  • Dein Risiko im Business minimieren.
  • Wie deine Kunden deine Fans werden.
  • Das Wachstum in deinem Business fördern.

NEXT LEVEL Life:

  • Wie du das Mindset der Gewinner bekommst.
  • Wie du in Karriere und Beruf durchstartest.
  • Wie du deine Führungsqualitäten entdeckst und ausbaust.

Fazit zu den Kursen von Damian Richter:

Er ist eindeutig ein erfolgreicher Online-Marketer, für alle, die offen an das Thema herangehen. Die vielen guten Bewertungen sind durchaus berechtigt. Fast alle Kurse bieten die Chance, wenn du ein Problem hast, Hilfe zu bekommen.

Die Arbeit am eigenen Bewusstsein ist immer von Vorteil, also leg noch heute mit dem ersten Produkt los und gib deinem Leben eine neue Richtung und staune, was passieren wird.